FAQ & Hilfe Sie haben fragen ?
Die Hilfe bietet Ihnen einen kurzen Überblick über die häufigsten Fragen. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 8631 988200.
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 7.30 - 17.00 Uhr und Freitag von 7.30 - 13.30 Uhr
1. Bestellung und Bezahlung
Gerne können Sie auch per E-Mail oder per Telefon bei uns Ihre Bestellung aufgeben:
E-Mail: service@dein-klettershop.de
Tel.: +49 (0) 8631 988 200
Solange Ihre Bestellung noch nicht im Versand angekommen ist, können Sie jederzeit noch Produkte hinzufügen. Sollte Ihre Bestellung bereits an die Versandabteilung übergeben worden sein, können Sie lediglich Ihre Lieferadresse ändern. Möchten Sie Ihre Bestellung komplett stornieren, verweigern Sie einfach die Annahme des Pakets und sagen Sie uns bescheid.
Alle möglichen Zahlungsarten finden Sie hier für Sie zusammengefasst auf einen Blick.
2. Lieferung, Versand und Abholung
Alle Länder, in die wir versenden finden Sie hier. Sollte Ihr gewünschtes Land nicht aufgeführt sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Ja, der Versand auch an eine Packstation ist möglich. Teilen Sie uns diese einfach mit.
Gerne können Sie Ihre Bestellung auch direkt vor Ort bei uns abholen. So sparen Sie sich die Versandkosten. Wir bitten allerdings für einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf um eine telefonische Absprache unter 08631 - 988200, da die Ware vorab vorbereitet und aus den Lagern geholt werden muss. (Infos zur Anfahrt finden Sie hier.)
Hier sehen Sie, wann die Ware bei Ihnen eintreffen wird.
Direkt nach dem Versand der Ware erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Bestellung. Mit dieser können Sie Ihr Paket verfolgen und wissen ganz genau, wo es sich gerade befindet.
3. Retoure, Umtausch und Reklamation
Nachdem Sie Ihre Bestellung gemäß der gesetzlichen Bestimmungen widerrufen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Informationen.
Alle Informationen zum Umtausch finden Sie hier
Wenden Sie sich bei einer Reklamation bitte an reklamationen@dein-klettershop.de. Fügen Sie Ihrer E-Mail bitte eine kurze Beschreibung und ein Bild der Beschädigung an.
4. Rabatte und Gutscheine
Ja, da wir eine enge Partnerschaft mit verschiedenen DAV Landesverbänden und Sektionen unterhalten, bekommen Sie auch als Mitglied des DAV, ÖAV oder SAC bei uns Rabatt auf unsere Produkte. Fragen Sie einfach vor einer Bestellung an unter service@dein-klettershop.de und senden Sie uns eine Kopie Ihres gültigen Ausweises in der Mail mit.
Ja, gerne erstellen wir Ihnen exklusiv auf Sie zugeschnittene Angebote. Wenden Sie sich bitte entweder per E-Mail an service@dein-klettershop.de oder per Telefon 08631 – 988200 an uns.
Je nach Produkt und Menge fallen die Rabatte unterschiedlich aus. Wenden Sie sich für konkrete Informationen und exklusiv auf Ihre Wünsche zugeschnittene Angebote bitte an service@dein-klettershop.de oder rufen Sie uns an unter 086361 988 200.
Natürlich bieten wir auch Geschenkgutscheine zum Kauf an. Diese können Sie mit einem individuellen Grußtext versehen und auch direkt downloaden und ausdrucken.
5. Kundenkonto
6. Kletterwandbau
Wenn Sie sich eine Kletter- oder Boulderwand selbst bauen möchten, helfen Ihnen unsere Broschüren zum Thema weiter. Diese finden Sie hier für Sie zusammengestellt
Neben umfassenden Informationen zum Kletterwandbau und gerne telefonischer Beratung, bieten wir auch fast alle Utensilien an, die Sie zur Verwirklichung Ihres Kletterparadieses benötigen - von der Schraube, über die Einschlagmutter und die Siebhülse, bis hin zum Montageplan für die Klettergriffe und exklusiv auf Ihr Projekt zugeschnittene Klettergriff-Angebote.
Melden Sie sich einfach bei uns!
Sie haben Schwierigkeiten und finden hier keine Antwort auf Ihre Fragen?
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
E-Mail: service@dein-klettershop.de
Telefon: 0049 (0)8631 – 988200
Fax: 0049 (0)8631 - 9882020
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 7.30 - 17.00 Uhr
Freitag von 7.30 - 13.30 Uhr